Haftungsausschluss & andere Richtlinien

Haftungsausschluss

Rechtliche Hinweise zur Nutzung dieser Website

Diese Website gehört FORaSEC (Handelsname JWood Company B.V.). Durch die Nutzung oder Konsultation dieser Website stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Website nicht nutzen oder konsultieren.

Urheberrechte

© Copyright 2018 FORaSEC, Alfred Smithlaan 13, 5302VE Zaltbommel, Niederlande. Alle Rechte vorbehalten.

Geistiges Eigentum

Nichts auf dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von FORaSEC kopiert, reproduziert, in einer Datenbank gespeichert, hochgeladen, angezeigt oder verbreitet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: elektronisch, mechanisch, gedruckt, fotografiert.

Mit Ausnahme der Tatsache, dass eine Kopie der Informationen auf dieser Website für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch auf einen Computer heruntergeladen werden kann. Das Ändern (Informationen auf) dieser Website oder die Verwendung (Informationen auf) dieser Website aus einem anderen Grund stellt eine Verletzung des Urheberrechts und anderer Rechte von FORaSEC dar.

Haftung

FORaSEC haftet in keinem Fall für Verluste oder zufällige, direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung, den Missbrauch oder die Unfähigkeit (Informationen auf) dieser Website entstehen, selbst wenn FORaSEC auf die Möglichkeit hingewiesen wurde, dass diese Art von Schaden auftreten könnte .

Garantie

Diese Website und alle Informationen auf dieser Website werden "wie besehen" bereitgestellt. FORaSEC gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien hinsichtlich der Vollständigkeit, Leistung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Eignung für die Verwendung für einen bestimmten Zweck dieser Website und der auf dieser Website enthaltenen Informationen.

Letzte Bearbeitung

Dieser rechtliche Hinweis wurde zuletzt am 8. Mai 2018 aktualisiert.

Anwendbares Recht

Die oben genannten Bedingungen gelten nach niederländischem Recht. Streitigkeiten, die sich aus diesen Bedingungen ergeben, können nur vor ein niederländisches Gericht gebracht werden.

Garantie

Die Garantiezeit für alle von FORaSEC angebotenen Uhren beträgt 24 Monate. Während dieser Zeit wird FORaSEC, wenn der Defekt durch die Garantie abgedeckt ist, 1) die Reparaturkosten (von FORaSEC oder einem beauftragten Reparaturzentrum) bezahlen oder 2) das Produkt durch ein ähnliches Produkt austauschen oder, falls dies nicht zumutbar ist , 3) den Kaufbetrag erstatten. Diese Garantie gilt nicht, wenn der Schaden verursacht wird durch: 1. falsche Verwendung 2. Schäden von außen 3. Diebstahl 4. Fahrlässigkeit 5. Normaler Verschleiß. Uhrenarmbänder und das Glaszifferblatt sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Garantie gilt nicht mehr, wenn andere als FORaSEC oder vom Hersteller beauftragte Dritte das Produkt repariert haben (versucht haben).

Sicherheit

Alle direkten Online-Zahlungen werden über Zahlungsgateways abgewickelt, die alle aktuellen Sicherheitsstandards erfüllen. Wenn Sie während des Bestellvorgangs aufgefordert werden, Ihre Kartendaten oder Kartencodes einzugeben, sollte in Ihrem Browser am Anfang der Site-Adresse "https" und am unteren Bildschirmrand das Vorhängeschlosssymbol angezeigt werden, um anzuzeigen, dass dies sicher ist Seite? ˅. Ihre Bestellung wird bestätigt und zum Versand ohne Angabe Ihrer Kartennummer an FORaSEC weitergeleitet.

Steuern & Abgaben

Artikel, die innerhalb der Europäischen Union versendet werden

Für alle Artikel, die innerhalb der Europäischen Union versendet werden, wird eine Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 21% berechnet. Die Höhe der Mehrwertsteuer wird auf Ihrer Bestellung separat angegeben.

Artikel, die außerhalb der Europäischen Union versendet werden

Der Kunde haftet für alle lokalen Steuern und Abgaben, die von den Zollbehörden / Steuerbehörden Ihres Landes festgelegt wurden. FORaSEC zahlt keine Zölle oder Steuern im Voraus. Standardinkotermen sind DAP (Lieferung vor Ort).

Artikel, die an Unternehmen innerhalb der Europäischen Union geliefert werden

In bestimmten Fällen kann die Mehrwertsteuer ausgeschlossen werden, wenn die Bestellung von einem Unternehmen mit einem V.A.T. Registrierungscode innerhalb der EU. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Disclaimer & Other Policies

 

Disclaimer

Legal notice regarding the use of this web site

This website is owned by FORaSEC (JWood Company B.V. trade name). By using or consulting this site you agree to the following conditions. If you do not agree to these conditions, you may not use or consult this site.

Copyright

© Copyright 2018 FORaSEC, Alfred Smithlaan 13, 5302VE Zaltbommel, The Netherlands. All rights reserved.

Intellectual Property

Nothing on this website may be copied, reproduced, stored in a database, uploaded, displayed, or distributed by any means including but not limited to: electronic, mechanical, printed, photographed without prior written permission of FORaSEC.

With the exception of the fact that a copy of the information on this site may be downloaded to a computer for personal, noncommercial use. Changing (information on) this website or use of (information on) this website for any other reason is a breach of copyright and other rights of FORaSEC.

Liability

In no event shall FORaSEC be liable for any loss or incidental, direct or indirect damages resulting from the use, abuse or inability to use (information on) this website, even if FORaSEC's attention was drawn to the possibility that this type of damage could occur.

Guarantee

This website and all information on this website is provided on an 'as is' basis. FORaSEC provides no express or implied warranties about the completeness, performance, accuracy, reliability, quality and suitability for use for a specific purpose of this website and any information contained on this website.

Last change

This legal notice was last updated on May 8th 2018.

Applicable law

The above conditions are drawn up under Dutch law. Any dispute arising from these conditions can only be brought to a Dutch court.

 

Guarantee

The warranty period on all watches offered by FORaSEC is 24 months. During this period, FORaSEC will, if the defect is covered by warranty: 1) Pay costs for repair (by FORaSEC or appointed repair center), or 2) exchange the product by a similar product, or, in case this is not reasonably possible, 3) reimburse the purchase amount. This warranty is not valid if the damage is caused by: 1. wrong usage 2. Damage from outside 3. theft 4. negligence 5. Normal wear. Watch straps and the glass watch face are excluded from warranty. Warranty is no longer valid if others than FORaSEC or third parties appointed by the manufacturer have (attempted to) repair the product.

 

Security

All direct online payments are processed through payment gateways that fulfill all current safety and security standards. During the order process, whenever you are asked to enter your card details or card codes you should see "https" at the beginning of the site address in your browser and the padlock symbol at the bottom of your screen, indicating that this is a secure site. Your order will be acknowledged and forwarded to FORaSEC for shipping without including your card number.

 

Tax & Duties

Items shipped within the European Union

All items shipped within the European Union are charged Value Added Tax at the current rate of 21%.The amount of Value Added Tax is stated seperately on you order.

Items shipped outside the European Union

You are not liable for Value Added Tax but may be liable for import duties/taxes at the rate set by your own country. FORaSEC does not prepay duty or taxes.

Items shipped to businesses within the European Union

In certain cases it will be possible to exclude Value Added Tax if the order is made by a company with a V.A.T. registration code within the EU. Please contact us before ordering if you want to use this possibility.

By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »