Zahlungsarten

Wir arbeiten mit Mollie zusammen, einem sogenannten Zahlungsdienstleister. Es ist ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in Amsterfdam, das es uns ermöglicht, unseren internationalen Kunden verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung zu stellen. Welche Zahlungsmethoden verwendet werden können, hängt vom Land ab, aus dem die Zahlung erfolgt.

Einige verfügbare Methoden:

  • SEPA Banküberweisung (Überweisung auf ein Bankkonto von Mollie Payments). Sie können ganz einfach Geld überweisen, wie Sie es gewohnt sind. Eine Referenznummer wird bereitgestellt und ist erforderlich. Mollie benachrichtigt uns, wenn die Zahlung automatisch eingeht.
  • Sofortüberweisung / DirectEbanking (Lastschrift über Ihre eigene Bank: sicher und einfach. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf: DirectEbanking)
  • Über PayPal, auch wenn Sie eine Kreditkarte verwenden möchten (die meisten Länder) (siehe www.paypal.com).
  • Verwendung des iDeal-Zahlungssystems (nur in den Niederlanden). iDeal ist eine Online-Zahlungsmethode, die direkt mit der Internet-Banking-Funktionalität einer großen Anzahl niederländischer Banken verbunden ist. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf: www.ideal.nl.
  • Bancontact / Mr. Bargeld (beliebt in Belgien). Eine weitere lokale Online-Zahlungsmethode. Lastschrift über die Schnittstelle Ihrer Bank. Vergleichbar mit iDeal und Sofortüberweisung. Für weitere Informationen klicken Sie auf: Bancontact / Mr.Cash
  • KBC / CBC Pay Button: Verfügbar für Kunden dieser belgischen Bank
    Belfius Pay Button: Verfügbar für Kunden dieser belgischen Bank
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Payment Methods

 

We partner with Mollie, a so-called payment service provider. It is a Dutch company based in Amsterfdam that allows us to make several payment options available yo our international custiomers.  The payment methods that can be used depend on the country from which payment is made. 

Some methods available:

  • SEPA Bank transfer (transfer to a bank account of Mollie Payments). You can easily transfer money as you are used to. A reference number is provided and required. Mollie notifies us when payment is received automatically.
  • Sofortüberweisung/DirectEbanking (direct debit via your own bank: safe and easy. For more information, please click: DirectEbanking)
  • Via PayPal, also if you want to use a credit card (most countries)  (see www.paypal.com).
  • Using the iDeal payment system (in The Netherlands only). iDeal is an online payment method that is directly linked to the internet-banking functionality of a large number of dutch banks. For more information, please click: www.ideal.nl.
  • Bancontact/Mr. Cash (popular in Belgium). Another local online payment method. Direct bank debit via your bank's interface. Comparable to iDeal and Sofortüberweisung. For more info, click: Bancontact/Mr.Cash
  • KBC/CBC Pay Button: available for customers of this Belgian bank
  • Belfius Pay Button: availabe for customers of this Belgian bank
By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »