Datenschutzerklärung & Cookies

Über unsere Datenschutzbestimmungen

FORaSEC (JWood Company B.V.) legt großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten daher nur Daten, die wir zur (Verbesserung) unserer Dienste benötigen, und behandeln die Informationen, die wir über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste gesammelt haben, mit Sorgfalt.

Wir werden Ihre Daten niemals für kommerzielle Zwecke an Dritte weitergeben.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Nutzung der Website und der von FORaSEC / JWood Company BV bereitgestellten Dienste. Der Starttermin für die Gültigkeit dieser Bedingungen ist der 27.05.2008, durch Veröffentlichung einer neuen Version, die Gültigkeit aller früheren Versionen läuft ab. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Informationen über Sie von uns gesammelt werden, zu welchem ​​Zweck diese Daten verwendet werden und mit wem und unter welchen Bedingungen diese Daten möglicherweise an Dritte weitergegeben werden können. Wir erklären Ihnen auch, wie wir Ihre Daten speichern, wie wir Ihre Daten vor Missbrauch schützen und welche Rechte Sie in Bezug auf die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten haben.

Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutz-Kontaktperson. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende unserer Datenschutzerklärung.

Über die Datenverarbeitung

Im Folgenden beschreiben wir, wie wir Ihre Daten verarbeiten, wo sie gespeichert werden, welche Sicherheitstechniken wir verwenden und wer Zugriff darauf hat.

Webshop-Software: LightSpeed

Unser Webshop wurde mit Software von Lightspeed entwickelt. Personenbezogene Daten, die Sie uns zum Nutzen unserer Dienste zur Verfügung stellen, werden an diese Partei weitergegeben. Lightspeed hat Zugriff auf Ihre Daten, um uns (technischen) Support zu bieten. Sie werden Ihre Daten niemals für andere Zwecke verwenden. Lightspeed ist verpflichtet, auf der Grundlage der Vereinbarung, die wir mit ihnen getroffen haben, geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Diese Sicherheitsmaßnahmen bestehen aus der Anwendung der SSL-Verschlüsselung und einer strengen Kennwortrichtlinie. Lightspeed verwendet Cookies, um technische Informationen über Ihre Nutzung der Software zu sammeln. Es werden keine persönlichen Daten gesammelt und / oder gespeichert. Lightspeed behält sich das Recht vor, gesammelte Daten innerhalb seines eigenen Unternehmens zu teilen, um den Service weiter zu verbessern.

Webhosting: Lightspeed

Wir beziehen Webhosting- und E-Mail-Dienste von Lightspeed. Lightspeed verarbeitet personenbezogene Daten in unserem Namen und verwendet Ihre Daten nicht für eigene Zwecke. Sie können jedoch Metadaten über die Nutzung der Dienste sammeln. Dies sind keine personenbezogenen Daten. Lightspeed hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um den Verlust und die unbefugte Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu verhindern. Lightspeed ist zur Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten durch die zwischen uns bestehende Vertraulichkeitsvereinbarung verpflichtet.

E-Mail und Mailinglisten: MailChimp

Wir gestalten und versenden unsere E-Mail-Newsletter über MailChimp. MailChimp wird Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse niemals für eigene Zwecke verwenden. Am Ende jeder E-Mail, die automatisch über unsere Website gesendet wird, finden Sie den Link "Abbestellen". Sie erhalten unseren Newsletter nicht mehr, wenn Sie sich abmelden. Ihre persönlichen Daten werden von MailChimp sicher gespeichert. MailChimp verwendet Cookies und andere Internet-Technologien, die registrieren, ob E-Mails geöffnet und gelesen werden. MailChimp behält sich das Recht vor, Ihre Daten zur weiteren Verbesserung der Dienste zu verwenden und zu diesem Zweck Informationen an Dritte weiterzugeben.

Geschäfts-E-Mail: Yourhosting

Wir nutzen die Yourhosting-Dienste für unseren regulären geschäftlichen E-Mail-Verkehr. Yourhosting hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Missbrauch, Verlust und Beschädigung Ihrer und unserer Daten so weit wie möglich zu verhindern. Yourhosting hat keinen Zugriff auf unsere Mailbox und wir behandeln unseren gesamten E-Mail-Verkehr vertraulich.

Zahlungsanbieter: Mollie (Lightspeed Payments)

Wir nutzen die Mollie Payments-Plattform, um einen (Teil) der Zahlungen in unserem Online-Shop abzuwickeln. Mollie verarbeitet Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Ihre Zahlungsdaten wie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartennummer. Mollie hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Mollie behält sich das Recht vor, Ihre Daten zu verwenden, um den Service weiter zu verbessern und (anonymisierte) Daten an Dritte weiterzugeben. Alle oben genannten Schutzmaßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten gelten auch für die Teile der Dienste von Mollie, für die sie Dritte beauftragen. Mollie speichert Ihre Daten nicht länger als gesetzlich zulässig.

Bewertungen: Lightspeed

Wir sammeln Produktbewertungen über die Lightspeed-Plattform. Wenn Sie eine Bewertung über Lightspeed abgeben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Lightspeed teilt uns diese Informationen mit, damit wir die Bewertung mit Ihrer Bestellung verknüpfen können. Falls wir Sie einladen, eine Bewertung abzugeben, teilen wir Lightspeed Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit. Sie verwenden diese Informationen nur, um Sie einzuladen, eine Bewertung abzugeben. Lightspeed hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Lightspeed behält sich das Recht vor, Dritte für die Erbringung von Dienstleistungen zu nutzen, hierfür haben wir die Erlaubnis erteilt

Versand und Logistik: PostNL

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihr Paket an Sie zu liefern. Wir nutzen die Dienste von PostNL für die Ausführung (einiger) Lieferungen. Für diese Lieferungen ist es erforderlich, dass wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort mit PostNL teilen. PostNL verwendet diese Informationen nur zum Zweck der Ausführung der Vereinbarung. Für den Fall, dass PostNL Subunternehmer beauftragt, stellt PostNL Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung.

Versand und Logistik: UPS

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihr Paket an Sie zu liefern. Wir nutzen die Dienste von UPS, um (einige) Lieferungen durchzuführen. Für diese Lieferungen ist es erforderlich, dass wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Wohnortdaten an UPS weitergeben. UPS verwendet diese Informationen nur zum Zweck der Ausführung der Vereinbarung. Für den Fall, dass UPS Subunternehmer beauftragt, stellt UPS Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung.

Buchhaltung: GVN

GVN ist ein lokales Unternehmen, das unsere Verwaltung für Buchhaltungs- und Steuerpflichten unterhält. Im Rahmen dieses Auftrags haben sie Zugriff auf unsere Kundendaten, wie diese auf Rechnungen angegeben sind. Zahlungsinformationen (z. B. Kreditkarten- oder Bankdaten) werden ihnen nicht zur Verfügung gestellt. Im Rahmen unserer Vereinbarung wird GVN diese Daten mit größter Sorgfalt und Sicherheit behandeln. Sie werden Ihre Daten nicht für andere verfügbar machen.

Zweck der Datenverarbeitung

Allgemeiner Zweck der Verarbeitung

Wir verwenden Ihre Daten nur zum Nutzen der von uns erbrachten Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass der Zweck der Verarbeitung immer in direktem Zusammenhang mit dem Service steht, den wir Ihnen anbieten. Wir verwenden Ihre Daten nicht für (gezieltes) Marketing. Wenn Sie Informationen mit uns teilen und wir diese Informationen verwenden möchten, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren, bitten wir Sie um Ihre ausdrückliche Erlaubnis, es sei denn, Sie fordern uns auf, Sie zu kontaktieren.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer um den buchhalterischen und sonstigen administrativen Verpflichtungen nachzukommen. Diese Dritten sind alle an eine Vertraulichkeitsvereinbarung zwischen ihnen und uns oder an einen Eid oder eine rechtliche Verpflichtung gebunden.

Automatisch gesammelte Daten

Daten, die automatisch von unserer Website erfasst werden, werden mit dem Ziel verarbeitet, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Diese Informationen (z. B. Ihre IP-Adresse, Ihr Webbrowser und Ihr Betriebssystem) sind keine personenbezogenen Daten.

Teilnahme an steuerlichen und strafrechtlichen Ermittlungen

In bestimmten Fällen wird FORaSEC (JWood Company B.V.) möglicherweise gebeten, Ihre Daten im Zusammenhang mit steuerlichen oder strafrechtlichen Ermittlungen an unsere Regierung weiterzugeben. In einem solchen Fall sind wir gezwungen, Ihre Daten weiterzugeben, aber wir werden uns dem im Rahmen der Möglichkeiten widersetzen, die uns das Gesetz bietet.

Aufbewahrungsfristen

Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie Sie unser Kunde sind. Dies bedeutet, dass wir Ihr Kundenprofil so lange aufbewahren, bis Sie angeben, dass Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen möchten. Wenn Sie uns dies mitteilen, betrachten wir dies als eine Aufforderung zur Datenlöschung. Im Rahmen der geltenden administrativen Verpflichtungen müssen wir Rechnungen mit Ihren (persönlichen) Daten verfügbar halten. Diese Daten werden wir so lange aufbewahren, wie es die geltenden Zeiträume erfordern. Mitarbeiter haben jedoch keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenprofil und die Dokumente, die wir im Zusammenhang mit Ihrem Auftrag erstellt haben.

Ihre Rechte

Auf der Grundlage der geltenden niederländischen und europäischen Gesetzgebung haben Sie als "betroffene Person" bestimmte Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die von oder für uns verarbeitet werden. Im Folgenden werden diese Rechte erläutert und wie Sie diese aufrufen können.

Um Missbrauch zu verhindern, senden wir Kopien und Kopien Ihrer Daten nur an Ihre bereits bekannte E-Mail-Adresse. Für den Fall, dass Sie die Daten an einer anderen E-Mail-Adresse oder beispielsweise per Post erhalten möchten, bitten wir Sie, sich auszuweisen. Wir führen Aufzeichnungen über abgeschlossene Anfragen. Im Falle einer Anfrage zur Datenlöschung verwalten wir anonymisierte Daten.

Sie erhalten alle Kopien und Kopien von Daten in einem maschinenlesbaren Datenformat, das wir in unseren Systemen verwenden.

Sie haben jederzeit das Recht, eine Beschwerde bei der niederländischen Datenschutzbehörde einzureichen, wenn Sie den Verdacht haben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten falsch verwenden.

Recht auf Zugang

Sie haben immer das Recht, die von uns verarbeiteten oder verarbeiteten Daten einzusehen, die sich auf Ihre Person beziehen oder auf Sie zurückgeführt werden können. Sie können eine entsprechende Anfrage an unsere Datenschutz-Kontaktperson senden. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen eine Kopie aller Daten mit einer Übersicht der Verarbeiter, die diese Daten haben, an die uns bekannte E-Mail-Adresse und geben die Kategorie an, unter der wir diese Daten gespeichert haben.

Recht auf Berichtigung

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten oder verarbeiteten Daten zu korrigieren, die sich auf Ihre Person beziehen oder auf diese zurückgeführt werden können. Sie können eine entsprechende Anfrage an unsere Datenschutz-Kontaktperson senden. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung, dass die Daten in die uns bekannte E-Mail-Adresse geändert wurden.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben immer das Recht, die Daten zu beschränken, die wir verarbeiten oder die sich auf Ihre Person beziehen oder die auf Sie zurückgeführt werden können. Sie können eine entsprechende Anfrage an unsere Datenschutz-Kontaktperson senden. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die uns bekannte E-Mail-Adresse, dass die Daten wiwird nicht mehr verarbeitet, bis Sie die Einschränkung aufheben.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie haben immer das Recht, die Daten, die wir verarbeiten oder verarbeitet haben und die sich auf Ihre Person beziehen oder die auf Sie zurückgeführt werden können, an eine andere Partei übertragen zu lassen. Sie können eine entsprechende Anfrage an unsere Datenschutz-Kontaktperson senden. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen Kopien aller Informationen über Sie, die wir verarbeitet haben oder die von anderen Verarbeitern oder Dritten für uns verarbeitet wurden, an die uns bekannte E-Mail-Adresse. In einem solchen Fall können wir unsere Dienste höchstwahrscheinlich nicht mehr für Sie fortsetzen, da die sichere Verknüpfung von Datendateien dann nicht mehr garantiert werden kann.

Widerspruchsrecht und sonstige Rechte

Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch oder im Auftrag von FORaSEC (JWood Company B.V) zu widersprechen. Wenn Sie Einwände erheben, werden wir die Datenverarbeitung bis zur Beilegung Ihres Widerspruchs unverzüglich einstellen. Wenn Ihr Widerspruch begründet ist, stellen wir Ihnen Kopien der Daten zur Verfügung, die wir verarbeiten oder in unseren Dateien haben. Danach werden wir die Verarbeitung Ihrer Daten endgültig einstellen.

Sie haben auch das Recht, keiner automatisierten individuellen Entscheidungsfindung oder Profilerstellung zu unterliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten nicht so, dass dieses Recht gilt. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies der Fall ist, wenden Sie sich aus Datenschutzgründen an unsere Kontaktperson.

Cookies

Google Analytics

Über unsere Website werden Cookies von der amerikanischen Firma Google im Rahmen des "Analytics" -Dienstes platziert. Wir verwenden diesen Service, um zu verfolgen und Berichte darüber zu erhalten, wie Besucher die Website nutzen. Dieser Verarbeiter kann verpflichtet sein, auf der Grundlage der geltenden Gesetze und Vorschriften Zugriff auf diese Daten zu gewähren. Wir haben Google nicht gestattet, die erhaltenen Analyseinformationen für andere Google-Dienste zu verwenden.

Cookies von Dritten

Für den Fall, dass Softwarelösungen von Dritten Cookies verwenden, wird dies in dieser Datenschutzerklärung angegeben.

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellste Version. Wenn sich die neue Datenschutzrichtlinie auf die Art und Weise auswirkt, in der wir bereits gesammelte Daten in Bezug auf Sie verarbeiten, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Kontaktdaten

FORaSEC (JWood Company B.V.)

Alfred Smithlaan 13

5302VE Zaltbommel

Niederlande

T +31 (0) 681800222

E [email protected]

Kontaktperson für Datenschutzfragen: Stephan Trimbos

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Privacy Policy & Cookies

 

About our privacy policy

FORaSEC (JWood Company B.V.) cares a lot about your privacy. We therefore only process data that we need for (improving) our services and we handle the information we have collected about you and your use of our services with care.

We will never make your data available to third parties for commercial purposes.

This privacy policy applies to the use of the website and the services provided by FORaSEC/JWood Company B.V.. The starting date for the validity of these conditions is 27/05/2018, by publication of a new version, the validity of all previous versions expires. This Privacy Policy describes what information about you is collected by us, for which purpose this data is used and with whom and under what conditions this data can possibly be shared with third parties. We also explain to you how we store your data, how we protect your data against misuse and what rights you have with regard to the personal data you provide us.

If you have any questions about our privacy policy, please contact our privacy contact person. You will find the contact details at the end of our privacy policy.

 

About data processing

Below we describe how we process your data, where they are is saved, what security techniques we use and who has access to them.

Webshop software: LightSpeed

Our webshop has been developed using software from Lightspeed. Personal data that you make available to us for the benefit of our services will be shared with this party. Lightspeed has access to your data to provide us (technical) support, they will never use your data for any other purpose. Lightspeed is obliged to take appropriate security measures based on the agreement we have with them. These security measures consist of the application of SSL encryption and a strong password policy. Lightspeed uses cookies to collect technical information regarding your use of the software, no personal data is collected and/or stored. Lightspeed reserves the right to share collected data within its own company in order to further improve the service.

Webhosting: Lightspeed

We procure web hosting and e-mail services from Lightspeed. Lightspeed processes personal data on our behalf and does not use your data for their own purposes. They can however collect metadata about the use of the services. These are not personal data. Lightspeed has taken appropriate technical and organizational measures to prevent loss and unauthorized use of your personal data. Lightspeed is required to confidentiality of your personal data by the confidentiality agreement in place between us.

E-mail and mailing lists: MailChimp

We design and send our e-mail newsletters via MailChimp. MailChimp will never use your name and e-mail address for their own purposes. At the bottom of every e-mail sent automatically via our website you will find the 'unsubscribe' link. You will no longer receive our newsletter if you unsubscribe. Your personal data is stored securely by MailChimp. MailChimp uses cookies and other internet technologies that register whether e-mails are opened and read. MailChimp reserves the right to use your data for the further improvement of the services and to share information with third parties for that purpose.

Business Email: Yourhosting

We make use of the Yourhosting services for our regular business e-mail traffic. Yourhosting has taken appropriate technical and organizational measures to prevent abuse, loss and corruption of your and our data as much as possible. Yourhosting does not have access to our mailbox and we treat all our e-mail traffic confidentially.

Payment provider: Mollie (Lightspeed Payments)

We make use of the Mollie Payments platform to handle a (part of) the payments in our online store. Mollie processes your name, address and residence details and your payment details such as your bank account or credit card number. Mollie has taken appropriate technical and organizational measures to protect your personal data. Mollie reserves the right to use your data to further improve the service and to share (anonymised) data with third parties. All the above mentioned safeguards to protect your personal data also apply to the parts of Docdata Payments's services for which they engage third parties. Docdata Payments does not store your data longer than permitted by law.

Reviews: Lightspeed

We collect product reviews via the Lightspeed platform. If you leave a review via Lightspeed you are obliged to enter your e-mail address. Lightspeed shares this information with us so that we can link the review to your order. In the event that we invite you to leave a review, we will share your name and email address with Lightspeed. They only use this information for the purpose of inviting you to leave a review. Lightspeed has taken appropriate technical and organizational measures to protect your personal data. Lightspeed reserves the right to use third parties for the provision of services, for this we have given permission to Lightspeed. All the above mentioned safeguards with regard to the protection of your personal data also apply to the parts of the service for which Lightspeed engages third parties.

Shipping and logistics: PostNL

If you place an order with us, it is our job to have your package delivered to you. We use the services of PostNL for the execution of (some of) the deliveries. For those deliveries, it is necessary that we share your name, address and residence details with PostNL. PostNL uses this information only for the purpose of executing the agreement. In the event PostNL engages subcontractors, PostNL will also make your data available to these parties.

Shipping and logistics: UPS

If you place an order with us, it is our job to have your package delivered to you. We use the services of UPS to perform (some of) the deliveries. For those deliveries, it is necessary that we share your name, address, telephone number and residence details with UPS. UPS only uses this information for the purpose of executing the agreement. In the event that UPS engages subcontractors, UPS will also makes your data available to these parties.

Accounting: GVN

GVN is a local company that maintains our administration for accounting and tax obligations. As part of this job, they have access to our custiomer details, as these are mentioned on invoices. Payment information (for example credit card or bank info) is not supplied to them. As part of our agreement, GVN will treat these data with the utmost care and security. They will not make your data available to others.


Purpose of data processing

General purpose of the processing

We only use your data for the benefit of the services we perform. This means that the purpose of the processing is always directly related to the service we provide to you. We do not use your data for (targeted) marketing. When you share information with us, and we want to use this information to contact you at a later stage, we will ask your explicit permission, unless you request us to contact you.

Your data will not be shared with third parties, other than to comply with accounting and other administrative obligations. These third parties are all bound to a confidentiality agreement between them and us or an oath or legal obligation.

Automatically collected data

Data that is automatically collected by our website is processed with the aim to further improving our services. This information (eg your IP address, web browser and operating system) is not personal data.

Participation in tax and criminal investigation

In specific cases, FORaSEC (JWood Company B.V.) might be asked to share your data with our government in connection with tax or criminal investigations. In such a case, we are forced to share your data, but we will oppose this within the possibilities that the law offers us.

Retention periods

We keep your information as long as you are our client. This means that we keep your customer profile until you indicate that you no longer wish to use our services. If you indicate this to us, we will consider this as a request for data erasure. Under applicable administrative obligations we must keep invoices with your (personal) data available. These data we will keep for as long as the applicable periods require. However, employees no longer have access to your client profile and documents that we have produced in connection with your assignment.

 

Your rights

On the basis of the applicable Dutch and European legislation, you as a "data subject" have certain rights with regard to the personal data that are processed by or on behalf of us. Below we will explain these rights and how you can invoke these.

In order to prevent abuse, we will send copies and copies of your data only to your already known e-mail address. In the event that you wish to receive the data at another e-mail address or for example by post, we will ask you to identify yourself. We keep records of completed requests, in the case of a request for data erasure we will administrate anonymized data.

You will receive all copies and copies of data in a machine-readable data format that we use within our systems.

You have the right to file a complaint with the Dutch Data Protection Authority at any time if you suspect that we are using your personal data in the wrong way.

Right to Access

You always have the right to inspect the data that we process or have processed that relate to your person or that can be traced back to you. You can submit a request to that effect to our privacy contact person. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, we will send you a copy of all data with an overview of the processors who have this data to the e-mail address known to us, stating the category under which we have stored this data.

Right to Rectify

You always have the right to rectify the data that we process or have processed that relate to your person or that can be traced back to this. You can submit a request to that effect to our privacy contact person. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, we will send you a confirmation that the details have been changed to the e-mail address known to us.

Right to restriction of processing

You always have the right to limit the data that we process or have related to your person or that can be traced back to you. You can submit a request to that effect to our privacy contact person. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, we will send you a confirmation to the e-mail address known to us that the data will no longer be processed until you cancel the restriction.

Right to data portability

You always have the right to have the data that we process or have processed and that relate to your person or can be traced back to you, transferred to another party. You can submit a request to that effect to our privacy contact person. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, we will send you copies of all information about you that we have processed or that have been processed for us by other processors or third parties, to the e-mail address known to us. In all likelihood, we will no longer be able to continue our services for you in such a case, because the secure linking of data files can then no longer be guaranteed.

Right of objection and other rights

You have the right to object to the processing of your personal data by or on behalf of FORaSEC (JWood Company B.V). If you object, we will immediately stop the data processing pending the settlement of your objection. If your objection is well-founded, we will make copies of data that we process or have in our files available to you. After that we will permanently discontinue the processing of your data.

You also have the right not to be subject to automated individual decision making or profiling. We do not process your data in such a way that this right applies. If you are of the opinion that this is the case, please contact our contact person for privacy matters.

 

Cookies

Google Analytics

Via our website, cookies are placed by the American company Google as part of the "Analytics" service. We use this service to track and get reports on how visitors use the website. This processor may be obliged to provide access to these data on the basis of applicable laws and regulations. We have not allowed Google to use the obtained analytics information for other Google services.

Cookies from third parties

In the case that software solutions from third parties use cookies, this is stated in this privacy declaration.

 

Changes to the privacy policy

We reserve the right to change our privacy policy at any time. On this page you will always find the most recent version. If the new privacy policy affects the way in which we process already collected data relating to you, we will notify you by e-mail.

 

Contact data

FORaSEC (JWood Company B.V.)

Alfred Smithlaan 13
5302VE Zaltbommel Netherlands
T +31(0)681800222
E service@forasec.com

Contact person for privacy matters
Stephan Trimbos

By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »